Sonntag, 9. April 2017

Bookish Identity TAG




Hallo ihr Lieben,

und willkommen zu einem neuen TAG ;D. Die liebe Aleshanee war fleißig und hat mich rundum versorgt, was TAG's angeht. Wer mag, darf gerne wieder zuschlagen und ihn sich schnappen. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, ich komme dann bei euch gucken ^^.



What dystopian/fantastical world would you live in?
(In welcher Dystopie/Fantasywelt würdest du leben wollen?


Gar nicht so leicht zu beantworten. Grundsätzlich würde ich niemals in einer dystopischen Welt leben wollen. Aaaaber ich würde wahnsinnig gerne mal nach Hogwarts *-*. Also die "Welt der Zauberer" in Harry Potter hat schon einen großen Reiz, auch wenn sie ja an unserer realen Welt angesiedelt ist und deswegen die Frage wahrscheinlich nur so halb beantwortet, aber da müsst ihr jetzt drüber weg sehen xD. Alle anderen Welten haben immer irgendwo einen Haken ^^'.


Who would your partner be?
(Wer würde dein Partner sein?)


Ich find ja Ziri aus "Daughter of Smoke and Bone" so knuffig, also würde ich den mit nach Hogwarts nehmen xD. Eine Chimäre in Hogwarts fällt doch auch nicht so auf, oder? Gilt der dann als Fantastisches Tierwesen? xD


[Panem] Which district would you be in?
(In welchem Distrikt wärst du?)

Wahrscheinlich Distrikt 11 (Landwirtschaft). Ich kann das gar nicht großartig begründen, das war so eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Alle anderen Distrikte interessieren mich eher nicht so oder entsprechen überhaupt nicht meinen Fähigkeiten ^^'.








[Shadowhunter World] Would you be a downworlder or nephilim?
(Wärst du lieber ein Schattenjäger oder ein Schattenwesen?)


Garantiert ein Schattenwesen. Eine Hexe wahrscheinlich ^^'.



[Harry Potter] Which house would you be in?
(In welchem Haus wärst du?)


Also laut einem Test wäre ich in Hufflepuff und damit könnte ich auch ganz gut leben, denke ich ^^. In Hufflepuff mit Ziri, cool xD.





 © harrypotter.wikia.com


[Percy Jackson] Who would be your godly mother/father?
(Welcher Gott wäre deine Mutter/dein Vater?)


Ich habe Percy Jackson weder gelesen noch die Filme gesehen, also keine Ahnung ^^'.



[Divergent] Which fraction would you be in?
(In welcher Fraktion wärst du?)

Wahrscheinlich wäre ich bei den Amite, da ich eine eher friedfertige und harmoniebedürftige Person bin.






   © die-bestimmung.wikia.com


[Northern Lights] What would be your deamon?
(Was wäre dein Daemon?)

Hah, Eule natürlich ;D.


[Game of Thrones] Bei welchem Haus würdest du gerne Mitglied werden?

Bei den Tyrells in Rosengarten :D. Die sind mir doch recht sympathisch irgendwie und das Klima ist auch ganz nett. Und ich will unbedingt mal ein Pläuschchen mit Oma Tyrell halten, die ist so toll xD.


In welcher buchigen Familie würdest du gerne auf Zeit leben?

Ich bin geneigt auch hier wieder die Tyrells zu nehmen ^^'. Aber die Starks wären auf Zeit natürlich auch cool. 
Oder der Fuchsbau der Weasleys. Oder in einer Hobbitfamilie, oder oder oder... es gäbe viele coole Möglichkeiten denke ich ^^.




Kommentare:

  1. Hallo Insi!

    Es freut mich ja echt sehr, dass ich dich mit den TAGs ein bisschen anstecken konnte *g* Sie machen ja doch Spaß, so ab und zu :D

    Ja, die Dystopien oder Fantasywelten haben alle ihre Haken, aber besuchen würd ich sie trotzdem gerne, so als stiller Beobachter, ich fände das einfach total interessant, vor allem was auch die tollen Landschaften betrifft! ♥

    Oh ja, Ziri! Mir fallen bei solchen Fragen immer keine Charaktere ein, da ist mein Gehirn irgendwie immer gelöscht *lach* Aber den fand ich auch toll!

    Du würdest dich zu den Schattenwesen zählen? Auf der dunklen Seite? :D Ich hab ja von der Reihe nur den ersten Band gelesen, deshalb konnte ich mich da auch nicht so entscheiden, aber ich wäre schon lieber der Jäger als der Gejagte! ^^

    Hihi, die Eule als Daemon war ja klar! Das wäre schon schön oder? Immer einen tierischen Begleiter an der Seite zu haben ♥

    Die Tyrells sind auch eine sehr gute Idee! Vor allem auch vom Wetter her, ich mag ja die Kälte nicht so besonders, aber die Starks faszinieren mich noch ein bisschen mehr.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke fürs fleißige weiterleiten der TAGs an mich ;D.

      Als stiller Beobachter wäre das wirklich cool, aber richtig mitmischen? Lieber nicht xD.

      Haha, ich muss auch immer irre doll überlegen, mir will auch nie was gescheites einfallen ^^'.

      Naja, so richtig dunkel ist die dunkle Seite ja auch nicht... Gibt auch nette Schattenwesen. Ich bin halt einfach nicht fürs Heldentum geboren worden xD.

      Oh das wäre so schön, wenn ich immer eine Eule um mich herum hätte ♥.

      Faszinierend sind die Starks auf jeden Fall! Aber wenn es darum geht da richtig Mitglied zu sein, dann sind mir die Tyrells doch lieber. Außerdem finde ich die auch durchaus interessant ^^.

      LG Insi

      Löschen
  2. Sehr cooler TAG. Ich könnte die Fragen meistens gar nicht beantworten. Panem habe ich nie gelesen (nur den 1. Film geschaut). Genauso wie Harry Potter oder Game of Thrones ^^ ich schwimme nicht unbedingt mit dem Strom :P

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch Schwierigkeiten, sie zu beantworten ^^'. Ich muss immer voll lange überlegen xD.

      LG Insi

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).